YCW GV 2020 via Zoom

Gepostet in Neuigkeiten 0

Liebe Mitglieder des Yacht-Club Weiden,

Die Generalversammlung für das Jahr 2020 fand am 19. März 2021 statt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Yacht-Club nicht live sondern virtuell als Zoom Meeting. Hier auch herzlichen Dank an alle Teilnehmer die trotzdem teil genommen haben und die es durch ihre Disziplin ermöglicht haben dieses Meeting technisch so erfolgreich durchzuführen.

Wieder konnte auf ein gelungenes Jahr zurückgeblickt werden, in dem alle entschiedenen Entwicklungsmassnahmen für die Infrastruktur umgesetzt werden konnten.

Das sportliche Programm des Clubs war zwar durch Lockdowns und Pandemie in Mitleidenschaft gezogen, trotzdem konnte wichtige Eckpunkte unserer Veranstaltungen durchgeführt werden. Das erfolgreiche Sommerfest des Yacht-Club und die vorangehende Flottenfahrt gehörten ebenso dazu wie unsere Jugendwoche. Diese war im Jahr 2020 die größte jemals organisierte.

Besonderer Dank galt auch all jenen fleissigen Helfern und Unterstützern die immer wieder mithelfen um unseren Yacht-Club in Weiden, seine Infrastruktur und unsere gemeinsame Freizeitgestaltung im und um den Club aufrecht zu erhalten und zu ermöglichen.

Mit sportlichen Grüßen, das YCW Vorstandsteam

Feedback willkommen!