Neuer YCW Vorstand gewählt

Gepostet in Neuigkeiten 0

Liebe Mitglieder des Yacht-Club Weiden,

Bei der vergangenen Generalversammlung (am 17. Jänner 2020) für das Jahr 2019 konnte auf ein gelungenes Jahr zurückgeblickt werden, in dem alle entschiedenen Entwicklungsmassnahmen für die Infrastruktur umgesetzt werden konnten. Auch sportlich konnte der YCW das geplante Programm gut umsetzen. Dazu gehören die zahlreichen Regatten und die immer größer werdende Jugendwoche.

Der Vorstand wurde dem Wahlvorschlag entsprechend einstimmig gewählt. Unverändert bleiben Philipp Belcredi, Franz Wittmann, Roswitha Kirchauer und Thomas Wascher im Vorstandsteam, hinzugekommen ist nun auch offiziell Markus Schwarz, siehe Link.

Es wurde der Antrag eingebracht drei Boote – zwei davon Jugendboote zu beschaffen. Der Antrag wurde engagiert diskutiert und hat viele gute Anregungen gebracht. Als Ergebnis wird sich der YCW dem Ziel zeitgemässe Jugendboote zu Verfügung zu stellen zunächst in kleineren Schritten annähern.

Besonderer dank gilt all jenen fleissigen Helfern und Unterstützern die immer wieder mithelfen um unseren Yachtclub in Weiden, seine Infrastruktur und unsere gemeinsame Freizeitgestaltung in- und um den Club aufrecht zu erhalten und zu ermöglichen.

Euer YCW Vorstandsteam

Feedback willkommen!