Relaunch Homepage

Gepostet in Neuigkeiten | 1

Die vormalige Homepage des Yacht-Club Weidens ging im Mai 2005 live und hat bis Februar 2014 über 100.000 Besucher gezählt. Herzlichen Dank dafür an Manfred & Markus Müllner!

Anlässlich der Übergabe der IT, Homepage & Social Media Agenden im Herbst 2013 an Frederik Schorr hat sich ein technischer und optischer Relaunch der Homepage angeboten. Wir setzen nun auf WordPress, ein weit verbreitetes und einfach zu wartendes System.

Parallel dazu ist der Yacht-Club Weiden jetzt auch auf Facebook präsent, als zusätzlichem niederschwelligen Kommunikationskanal mit unseren Mitgliedern – siehe Link rechts in der Sidebar.

Über Feedback an webmaster@ycw.at freuen wir uns immer  🙂

One Response

  1. Andreas Pomianek
    |

    Danke für die viele Arbeit mit dem relaunch – und GRATULIERE! Die neue Seite ist eindeutig gelungen. Sieht viel frischer aus, ist sehr übersichtlich, und die links zu den YR-Regattanews sind auch eine gute Idee. Ich habe wirklich Freude beim Durchklicken. Bis bald am See!