Neuer Vorstand gewählt

Gepostet in Neuigkeiten | 0

Liebe Mitglieder des Yacht-Club Weiden,

in der Generalversammlung am 27.11.2015 wurde ein neues Vorstandsteam gewählt, siehe Link.

Ein ehemaliges Vorstandsmitglied hat den Vorstand verlassen und drei neue MItglieder des YCW sind in den Vorstand eingetreten. Elisabeth Happel hat sich als Schriftführerin zu Verfügung gestellt, Franz Wittmann hat die Position des Vizepräsidenten und Oberbootsmannes übernommen und Philipp Belcredi ist Präsident. YCW Gründungsmitglied Ing. Helmut Jakobowitz ist nach 33 Jahren Vorstandstätigkeit als Präsident zurückgetreten. Wir danken Helmut sehr herzlich für seinen langjährigen Einsatz für unseren Club. Als Wettfahrtleiter wird er uns weiterhin zu Verfügung stehen. Wir wünschen Ihm für seinen soeben erst angetretenen „Ruhestand“ viel Freude und Gesundheit.

Für den Vorstand,
Franz und Philipp