Jugendwoche 2016!

Gepostet in Jugend, Neuigkeiten | 0

27 Kids, 6 Trainer, 7 bis 1 Windstärken: die YCW Jugendwoche war wieder ein voller Erfolg!

Aufgrund des großen Andrangs wurde die Jugendwoche erstmalig mit 4 Gruppen durchgeführt: den Zero-to-Heros,  den Seebezwingern, der Opti-Gang und den Opti-Cracks. Unsere Jugendreferentin Michi Sattler hat 4 Top-Segler als Trainerinnnen gewinnen können: Andi, Max, Clemens und Uli, wie immer verstärkt durch Jakob!

Am ersten Tag haben sich bei Windstärke 5 (mit 7er Böen) nur die Opti-Cracks an den See herangetastet, als Verstärkung waren 2 Zoomies, ein Open-Bic und ein Bug mit dabei. In den folgenden Tagen ist der Wind schwächer geworden, sodass alle Kids inklusive den Heros ins Boot steigen konnten.

Am Donnerstag Nachmittag haben wir im Garten gegrillt, am Freitag war Regatta Tag, anschliessend haben alle Kinder Tombola Preise bekommen.

Anbei noch ein paar Fotos.