Jugendsegeln 12. & 13. Juli 2014

Gepostet in Jugend, Neuigkeiten | 0

Am 12. und 13.Juli ist ein Segelwochenende im YCW geplant. Anmeldungen werden wie gehabt per Eintrag in das folgende Doodle File entgegen genommen http://doodle.com/c347w4k9m7hmsr4s. Bitte auch bekannt geben, ob ein Boot benötigt wird – allerdings möchte ich darauf hinweisen dass der YCW „nur“ 3 Cluboptis hat, d.h. diejenigen die keinen Opti haben müssen sich u.U. den Clubopti teilen (d.h. sie wechseln sich ab). Für die Cluboptis wird ein Unkostenbeitrag von 20 €/Tag eingehoben – werden die Optis „geteilt“ so wird der Betrag unter den beiden Seglerinnen aufgeteilt.  
Das Training findet ab 4 Tln statt. Die max. Teilnehmerzahl sind 7 Tln. Sollte Sturm, eine Schlechtwetterfront oder sonstige Naturgewalten angesagt sein, wird das Training abgesagt (davon gehe ich aber momentan nicht aus 🙂 )
 
Ich freue mich auf eure Meldungen!
 
Liebe Grüße,
Michaela