Flottenfahrt & Sommerfest

Gepostet in Neuigkeiten | 1

Liebe Freunde und Mitglieder des Yachtclub Weiden,

Neben der Generalversammlung ist unser Sommerfest am 10. August die zweite Gelegenheit die wir haben uns unabhängig von sportlicher Leistung miteinander unser Clubleben zu genießen und zu gestalten. Es ist mir ein Anliegen, dass Ihr am Sommerfest unseres Clubs teil nehmt und wir uns bei guter Musik und Verköstigung miteinander austauschen, miteinander tanzen und feiern. Ich lade Euch daher ganz herzlich ein, an unserem Sommerfest am 10. August ab 19:00 Uhr in unserem Clubhaus in Weiden teil zu nehmen. Wie wir vor einigen Jahren gesehen haben, gelingt das gemeinsame feiern auch bei schlechtem Wetter im Clubhaus wunderbar – wir haben genügend Platz. Die Atmosphäre eines Jazzkellers mit Blick auf den See ist ein wahrer Luxus.

Bitte gebt uns unbedingt per Email (oder Anmeldung über unsere Homepage) Rückmeldung ob wir mit Euch rechnen dürfen, damit wir die Mengen (Essen, Getränke, Sitzgelegenheiten usw.) gut planen und bestellen können – DANKE! Wir freuen uns auf Euch!

Am Tag des Sommerfestes wollen wir auch das genießen, was eigentlich der Kern unseres gemeinsamen Interesses ist – segeln. Wie schon im Vorjahr wollen wir gemeinsam eine Flottenfahrt (je nach Wind um die Bauminsel(n) machen, bei der uns eine Überraschung erwartet. Gemeinsames Segelvergnügen ohne Regattastress – das Einzige was von einer Regattaveranstaltung bleibt ist die kleine Belohnung / Überraschung für die Teilnehmer. Am Besten verbindet ihr die Flottenfahrt und das Sommerfest im Club am selben Abend: wer bei der gemeinsamen Flottenfahrt mit macht, bekommt mit der Bezahlung des Startgeldes die Bons für Speisen und Getränk für das Sommerfest am Abend gleich mit.

Wir freuen uns darauf Euch am 10. August zu sehen. Bitte kommt und bringt gute Laune mit – alles Andere was wir für ein gelungenes Fest brauch wird vorbereitet sein – am Wasser wie an Land.

u.A.w.g. – bitte meldet Euch zur Flottenfahrt über unsere Homepage an!

Herzliche Grüße im Namen des Vorstandes,

Euer,

Philipp

mit Roswitha, Franz, Thomas, Markus und Georg

One Response

  1. Dr. Peter Karall
    |

    Wir kommen zu zweit

Feedback willkommen!